Headerbild
Headerbild

Albert-Schweitzer-Bus bei der Schwarzwald Winter Challenge in Durbach

14.01.2018

Immerhin als erster Oldtimer durchfuhr unser Albert-Schweitzer-Bus am Samstag den 13.01. bei der Schwarzwald Winter Challenge auf dem Festplatz in Durbach die Ziellinie. Leider konnten wir damit keinen Pokal ergattern. Aber den Zeitvorsprung nutzten wir um die Begrüßungsgetränke für die Teilnehmer bereitzustellen. Das Oldtimer Event wurde von Dominc Müller vom Hotel Ritter organisiert und durchgeführt. Unsere fleißigen Schülerinnen und Schüler haben die Fahrer und ihre Begleiter nach dem Zieleinlauf mit Getränken versorgt.

Viel Durst hatten die Teilnehmer, nachdem sie die letzte Prüfung beim Zieleinlauf abgelegt hatten.

Das Team vom Bus macht sich bereit und läuft sich schon mal vor dem Bus warm.

Viel Lob für die Catering-Truppe der Albert-Schweitzer-Schule gab es vom Organisator Dominic Müller.

Die Ralley-Fahrzeuge bei der Aufstellung nach dem Zieleinlauf.

Es ist geschafft! Die Autos kühlen auf dem Parkplatz ab, die Fahrer an unserem Getränkestand.