Headerbild
Headerbild

Albert-Schweitzer-Schule auf verschiedenen Weihnachtsmärkten der Region

03.12.2015

Auf verschiedenen Weihnachtsmärkten der Region verkaufen die Schülerinnen und Schüler in den kommenden Wochen selbstgebackene Plätzchen, Linzertorten und Nussstollen.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern und mit ihren Eltern in den letzten Wochen fleißig gebacken haben, sind wir nun bereit, unsere leckeren Backwaren auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten anzubieten.

Morgen, am Freitag, dem 4.12.15 wird der Albert-Schweitzer-Bus wie gewohnt auf dem Kehler Weihnachtsmarkt stehen. Es werden leckere Weihnachtsplätzchen, Linzertorten und Nussstollen angeboten.

Am Sonntag, dem 06.12.15 werden die Schüler der Albert-Schweitzer-Bus- AG auf dem Weihnachtsmarkt in Kork für das leibliche Wohl sorgen. Wir verkaufen an unserem Albert-Schweitzer-Bus alkoholfreie Getränke sowie heiße Pommes und auch Sauerkraut mit Schupfnudeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zum Endspurt vor Weihnachten werden wir dann noch am 19. und 20.12.15 auf dem "Weihnachtsdorf im Winzerhof" am Weingut Huber in Durbach unsere selbstgebackenen Leckereien anbieten.