Headerbild
Headerbild

Grillfest zum Ende der Projekttage

10.07.2016

Am letzten Freitag fand nach einer ereignisreichen Woche zum Abschluss der Projekttage das jährliche Grillfest des Fördervereins im Garten der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Die ereignisreiche Woche begann am Montag mit den Bundesjugendspielen. Anschließend fanden von Dienstag bis Donnerstag die Projekttage statt. Am Freitag konnten die Ergebnisse der verschiedenen Projekte im Rahmen des Grillfestes vorgestellt und begutachtet werden. 

Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Besucher das Fest im Garten genießen. Als Programmpunkte gab es neben der Projektdokumentationen im Neubau auch die Siegerehrung der Bundesjugendspiele und einige künstlerische, akrobatische und tänzerische Auftritte. Ein besonderer Blickfang war dabei sicherlich der unter Anleitung der Künstlerin Ilse Teipelke entstandene bewegliche Drache.

Es war ein gelungenes Fest und ein schöner Abschluss für eine abwechslungsreiche Woche.